molly It takes two to see one

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie 2003/2004
  Galerie 2005
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Oldies
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Bestrickendes
   Cecie
   Maartje
   Hofgeschnatter
   Lieblingsblog
   Merliane
   Gina
   Hexli
   Schönefarben
   Smoking Hot Needles
   Suse
   Tichiro
   Tanja
   Tine
   Strickcafé
   Tigerpferd
   Luna
   Flinke Nadel
   Figino
   Angela
   Arianamania / Nicole
   Bettina
   Claudia / Wollerey
   Cleo - Farbenrausch
   Der kleine Sockhaus
   Fischle strickt - Andrea
   Kampfknoten
   Katja
   Leandras Wollkorb
   Socks & Cats
   Stricknadel und Co.





http://myblog.de/molly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

100 Dinge über mich finde ich gut und darum fange ich einfach mal an:

1. Mein Name ist Sabine
2. Ich bin Jahrgang 1965.
3. Ich bin verheiratet
4. und habe 2 Söhne. Sie sind 11 Jahre alt (Ja, es sind Zwillinge).
5. Zu unserer Familie gehören noch 2 Zwergkaninchen und 2 Katzen.
6. Wir wohnen in der Nähe von Hannover.
7. Ich arbeite Teilzeit.

8. Zu den Blogs bin ich durch Zufall über Google bei Arianamania gelandet und habe mich in den Strickblogs festgelesen.
9. Mir ist aufgefallen, daß die meisten Strick-Bloggerinnen aus Süddeutschland kommen.

10. Gibt es denn im Norden keine? Doch es gibt welche! Es gibt sogar eine ganze Reihe von Spinnerinnen.

11. Molly haben wir im Sommer 2003 auf der Insel Texel kennengelernt und spontan adoptiert.
12. Bei uns werden Stofftiere nicht gekauft, sondern adoptiert, d.h., daß sie auch nie wieder hergegeben werden.

13. Auf Texel habe ich auch zum ersten Mal seit ziemlich genau 10 Jahren wieder Wolle für einen "richtigen" Pullover gekauft. Er ist in meiner Galerie zu sehen.
14. Ich bin eine miserable Sockenstrickerin
15. der Spann wird immer viel zu weit
16. Socken strickt meine Schwiegermutter für uns -sie kann das prima.
17. Meine Lieblingsfarben sind Blau und ein warmes Orange
18. Ich mag keine bunten Lichterketten.
19. Ich sitze sehr gern vor unserem dänischen Kaminofen und stricke oder habe eine Katze auf dem Schoß
20. Leider nehme ich mir dafür viel zu selten Zeit.
21. Am liebsten trinke ich Rotbuschtee.
22. Ich sammele Sand. Mit Erstaunen habe ich festgestellt, daß man bei ebay Sand aus der ganzen Welt kaufen kann.
23. Ich mag Leuchttürme.
Seit 3 Jahren gönne ich mir den Leuchtturmkalender von Jean Guichard
24. Wenn ich lese, lese ich am liebsten Krimis (nicht zu gruselig) oder "moderne" Frauengeschichten
Das Buch "Working Mum" z.B. trifft voll meinen Nerv, aber ich komme einfach nicht weiter, weil ich immer stricke
25. Ich liebe Blumen. Das Haus, in dem wir wohnen steht auf einem ca. 600 m2 großen Grundstück. Den Gemüsegarten beackert mein Mann und ich kümmere mich um die Blumen. Es sieht nicht so geleckt aus wie bei unseren Nachbarinnen, die durchweg Rentnerinnen sind und den ganzen Tag Zeit haben. Sagen wir mal "wildromantisch"
26. Ich backe unser Brot z.T. selbst
27. Joghurt mache ich auch selbst. Den esse meistens ich. Die Kinder mögen ihn nicht.
28. Meine Kinder ziehen keine selbstgestrickten Sachen an - mein Mann schon eher
29. Ich hasse putzen.
30. Beim Bügeln kann ich gut nachdenken
31. Ich backe gerne Kuchen
32. Ich koche gerne Aufläufe und Lasagne




Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung