molly It takes two to see one

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie 2003/2004
  Galerie 2005
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Oldies
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Bestrickendes
   Cecie
   Maartje
   Hofgeschnatter
   Lieblingsblog
   Merliane
   Gina
   Hexli
   Schönefarben
   Smoking Hot Needles
   Suse
   Tichiro
   Tanja
   Tine
   Strickcafé
   Tigerpferd
   Luna
   Flinke Nadel
   Figino
   Angela
   Arianamania / Nicole
   Bettina
   Claudia / Wollerey
   Cleo - Farbenrausch
   Der kleine Sockhaus
   Fischle strickt - Andrea
   Kampfknoten
   Katja
   Leandras Wollkorb
   Socks & Cats
   Stricknadel und Co.





http://myblog.de/molly

Gratis bloggen bei
myblog.de





... und sonst so?

Tja, wie üblich nicht gestrickt, aber gelernt.

Freitag Abend bis 20:00 Unterricht, gestern Klausur und danach noch mal bis 16:00 Unterricht. Für die Statistik: 19 Rest 9

1 Klausur noch, dann ist auch das 5. Semester von insgesamt 8 geschafft.

Der Katze geht es viel besser. Seit Mittwoch lassen wir sie wieder raus. Die Tierärztin war davon zwar nicht begeistert, aber die Wunde heilt trotzdem prima weiter.

Heute werde ich mich mal wieder dem verlotterten vernachlässigten Haushalt widmen. Laufen ist heute gestrichen, statt dessen werde ich mich nach getaner Hausarbeit mit dem Strickzeug auf das Sofa verkrümeln.

 

7.6.09 11:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung