molly It takes two to see one

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie 2003/2004
  Galerie 2005
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Oldies
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Bestrickendes
   Cecie
   Maartje
   Hofgeschnatter
   Lieblingsblog
   Merliane
   Gina
   Hexli
   Schönefarben
   Smoking Hot Needles
   Suse
   Tichiro
   Tanja
   Tine
   Strickcafé
   Tigerpferd
   Luna
   Flinke Nadel
   Figino
   Angela
   Arianamania / Nicole
   Bettina
   Claudia / Wollerey
   Cleo - Farbenrausch
   Der kleine Sockhaus
   Fischle strickt - Andrea
   Kampfknoten
   Katja
   Leandras Wollkorb
   Socks & Cats
   Stricknadel und Co.





http://myblog.de/molly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Schatzzzzzzzz!

Kam am Donnerstag mit dem Götterboten.
Beim ersten Anblick des Paketes war ich leicht erschreckt. Der Götterbote scheint Elefanten zu beschäftigen, die ab und an mal auf ein Paket treten. Jedenfalls war das Paket zerditscht, an einer Seite offen und an einer weiteren Seite mehrfach geklebt.
Aber der Inhalt war einwandfrei und wunderschön.
Es sollte eigentlich eine Belohnung für ein erfolgreiches 5. Semester sein, aber bis zum 04.07. kann ich den Karton ja schlecht in die Ecke stellen.

Das soll Fibona von der Wollerey werden.
Frau Strickreichs Pullover habe ich auf dem Stricktreffen lange Zeit angeschmachtet und nun gab es Wolle und Anleitung als Kit zu kaufen.
Die wundervollen Farben hat mir die Frau Wollich höchstpersönlich und ganz individuell nur für mich zusammengestellt.
Laut Rechnung heißen sie "Molly" ;o)))
Das ist doch ein Service!
Vielen Dank!

P.S.: Falls hier in den nächsten Wochen mal die Sonne scheint, mache ich ein schöneres Foto.
21.6.09 11:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung