molly It takes two to see one

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie 2003/2004
  Galerie 2005
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Oldies
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Bestrickendes
   Cecie
   Maartje
   Hofgeschnatter
   Lieblingsblog
   Merliane
   Gina
   Hexli
   Schönefarben
   Smoking Hot Needles
   Suse
   Tichiro
   Tanja
   Tine
   Strickcafé
   Tigerpferd
   Luna
   Flinke Nadel
   Figino
   Angela
   Arianamania / Nicole
   Bettina
   Claudia / Wollerey
   Cleo - Farbenrausch
   Der kleine Sockhaus
   Fischle strickt - Andrea
   Kampfknoten
   Katja
   Leandras Wollkorb
   Socks & Cats
   Stricknadel und Co.





http://myblog.de/molly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sendungsverfolgung

So eine Sendungsverfolgung kann einen ja ganz schön rappelig machen ;o))
Am 31.01.2010 habe ich mal meine Strickbücherwunschliste abgearbeitet und zur Belohnung für die Anstrengungen der vorangegangenen Wochen im Land jenseits des Atlantiks einige Bücher davon bestellt.
Letzten Donnerstag konnte ich sie endlich in die Arme schließen. Ob die im Schiff unterwegs waren? Abgang USA bis Eingang D dauerte über eine Woche.
Bei der Sendungsverfolgung durfte ich dann lernen, dass es nicht weiterhilft, wenn man die USPS-Nr. bei dem Paketdienstleister mit den großen braunen Autos eingibt ;o))
Ein Buch war auch noch falsch geliefert. Statt Organic Cotton von Rowan bekam ich Organic Kids Cotton, aber Ersatz ist unterwegs.

Links ist der Stapel Bücher, den ich für die Hausarbeit gekauft habe. Einen doppelt so hohen Stapel habe ich in die Bibliothek zurückgebracht..
Rechts der zierliche kleine Haufen sind die neuen Strickhefte. Bücher kann man die wirklich nicht nennen.
Damit dürfte das Budget für Strickbücher in diesem Jahr erschöpft sein. Nur das wieder aufgelegte St*rmo*e-Buch werde ich mir noch gönnen.

Heute ist der erste Tag, an dem ich mal wieder so etwas wie Energie spüre. Ob es an der Sonne liegt?
Die letzten Wochen habe ich irgendwie im Energiesparmodus verbracht...
20.2.10 18:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung