molly It takes two to see one

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Galerie 2003/2004
  Galerie 2005
  Galerie 2006
  Galerie 2007
  Oldies
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Bestrickendes
   Cecie
   Maartje
   Hofgeschnatter
   Lieblingsblog
   Merliane
   Gina
   Hexli
   Schönefarben
   Smoking Hot Needles
   Suse
   Tichiro
   Tanja
   Tine
   Strickcafé
   Tigerpferd
   Luna
   Flinke Nadel
   Figino
   Angela
   Arianamania / Nicole
   Bettina
   Claudia / Wollerey
   Cleo - Farbenrausch
   Der kleine Sockhaus
   Fischle strickt - Andrea
   Kampfknoten
   Katja
   Leandras Wollkorb
   Socks & Cats
   Stricknadel und Co.





http://myblog.de/molly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pubertistenlogik

Als ich gestern nach Hause kam musste zuerst ganz dringend ich ein kaputtes Teenager-Knie incl. Superverband von den schuleigenen Ersthelfer bewundern. Sohn Nr. 1 (weil zuerst geboren) ist Stammgast im Sekretariat mit Platzwunden, Übelkeit, Nasenbluten und sonstigen Sportunfällen.
Aus dem Augenwinkel nahm ich ein kleines, halb geöffnet Päckchen wahr. Ein Päckchen mit Wolle.
Auf meine Frage, warum er denn ein Päckchen, dass an mich adressiert ist, aufmacht, wenn er selbst keins von ebay erwartet, war die Antwort:
"Das Päckchen hat so ein fremdländischer Mann ( *er nannte ein Krisengebiet aus dem Mittleren Osten*) abgegeben und ich habe erst den Absender falsch gelesen und da dachte ich, da ist 'ne Bombe drin"
Jau, damit sie gleich losgeht, oder wie?
Das Päckchen war übrigens von der Rewollution . Da kann man sich schon mal verlesen.
Obwohl ich ja diesen Monat kein Geld für Wolle übrig habe, musst ich für mein gehortetes Weihnachtsgeld ein paar Knäuelchen Melody erstehen.
9.2.07 19:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung